Schleim wegen Kontaktlinsen?

4 Antworten

Deine Augen sind zu trocken , da entsteht dieser Schleim. Es gibt gute Sprays , auch beim Tragen von Kontaktlinsen.

Die Kontaktlisen tust du aber abends rausnehmen?

Hygiene bei Kontaktlinsen ist sehr wichtig und ich kann moderne Tageslinsen emfpheln. Jeden Tag ein frisches Paar Kontaktlinsen und keine Probleme mehr mit der Pflege.

Natürlich mache ich die abends raus. Naja, ich habe Kontaktlinsen, weil mir Tageslinsen irgendwie zu umständlich wären^^

Montagslinsen habe ich*

Boah.. Monatslinsen xD

@domi158

Tageslinsen sidn umständlich???? Einsetzen und fertig !!!

Probier einfach mal Tageslinsen aus, mit den Monatslinsen hast du ja anscheinend Probleme?

Naja, als Problem würde ich das nicht bezeichnen^^ Wollte nur wissen, ob es bei anderen vielleicht auch so ist

Wechselt und reinigst du deine Kontaktlinsen regelmäßig? Was trägst du für Linsen?

Ja^^

@domi158

Vielleicht hast du, wenn du beim Reinigen und Wechseln, alles richtig machst ein Allergie oder so. Frag beim Augenarzt oder Optiker nach. Der kann die bestimmt helfen.

Naja, auf Allergie würde ich nicht unbedingt tippen. Das würden doch andere Anzeichen sein oder? Ist ja jetzt auch nicht so, dass mein komplettes Auge zugeschleimt ist, sondern manchmal nur ganz wenig meistens irgendwo am Rand. Habe übrigens Monatslinsen.

@domi158

Vielleicht auch eine bindehautentzündung. Geh lieber zum Arzt.

Bei einer Bindehautentzündung hat man wohl auch Schmerzen, tränende, rote Augen usw. Habe ich ja alles nichts. Habe wie gesagt gar keine Beschwerden und es ist auch nur manchmal

@domi158

Nein, manchmal auch nur Schleim

Hallo domi158

woher hast Du die Contactlinsen.