Aufstoßen beim Sex?

5 Antworten

Du scheinst beim Sex eine Atemtechnik zu haben, die Luft in den Magen pumpt. Die will dann natürlich irgendwann auch wieder raus.

Hallo,

vielleicht liegt Dein Freund auf dem Magen, das Du deswegen aufstoßen mußt. Hast Du vielleicht kurz vorher gegessen. Sonst lese einfach mal im Internet nach. Solche Symptome sind mir nicht bekannt.

VG

cleolol
Fragesteller

Nein ich habe vorher nichts gegessen und auf meinem Magen lag er eign auch nicht

Da stößt der Bub oder Mann nach oben und du aus dir heraus und das wohl nur, weil die Atmung nicht stimmig ist. Letzeres läßt sich umtrainieren. Ersteres wohl auch, wäre aber nicht sinnvoll.

Der Magen verdaut - oft ist es aber auch die Aufregung was ich bei dir jetzt nicht vermute weil sie vermutlich schon länger deiner Freundin ist.

Passiert oft durch unregelmäßiges Atmen und "Stilllegung" des Kehlkopfes wenn man sich küsst.

cleolol
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen :D Der Magen verdaut beim Sex? Aufregung könnte es vielleicht sein, da wir an einem Ort waren wo man ein "hoffentlich werden wir nicht erwischt" Gefühl bekommt :)

Stellungswechsel und vorher nichts essen.

cleolol
Fragesteller

Ich hab vorher nichts gegessen :S