Reizhusten nach dem Sex

6 Antworten

Das kommt vom rauchen normaler weiße ein artzt besuch ist nicht falsch die coummunity kann da dir nicht weiter helfen !

Da deine Atmung schneller wird was ja beim Sex meistens ist:))denke ich das dein Hals austrocknet und somit auch die Lunge an der Trockenheit leidet. Und der Reizhusten deswegen ausgelöst wird..aber ehrlich..mal einen Arzt dazu befragen..lg Sky..

Nino66666
Fragesteller

Hey danke dir lg

Skyangelforever  16.10.2013, 00:27
@Nino66666

Bitte..lg Sky.........

Dein Schatz ist wohl sehr reizend...

Da würd ich zum Arzt gehn, nicht dass das ne Bakterielle Infektion ist und noch böse endet

latexallergie?

Nino66666
Fragesteller

Nein :D danke trzd :D

Ab zum arzt morgen