Aufgeriebene Füße

2 Antworten

Für dein Problem gibt es eine Intensivcreme von Naturprodukte Schwarz ( bei PSO und Neurodermitis ) diese ist für dein Problem bestens geeignet.Die beschleunigt enorm den Heilungsprozess und beugt dem aufreiben vor. Dies Pflege hat die Kraft zur Heilung wie Kortison ist aber keines enthalten!!!!!!!.

Grafzahel
Fragesteller

okay, ohne kortison ist schon mal gut, werd ich versuchen, danke!

Jutta01  26.04.2011, 19:12

Danke für die Auszeichnung.

nals3333  31.10.2015, 14:00

Wie heißt die Creme ?

ich hab neurodermitis und boxe. hab es aber nich an den händen und auch keine probleme. die einzige lösung die mir zu sowas einfallen würde die 100%ig hilft is cortison.

EuterMitMilch  15.04.2011, 16:04

versuch es mal allgemein mit wund und heilsalben, evtl vitamincremes die du dir in der apotheke mischen lassen kannst

Jutta01  16.04.2011, 12:14
@EuterMitMilch

Das ist bei Neurodermitis nicht Ratsam,hier sollte man keine Experimente machen kann ein Schuß in den Ofen sein ( Schub) und dann geht garnichts mehr so schnell.