auf Hinterkopf/Nacken gefallen

5 Antworten

Auch bei inneren Verletzungen muss man nicht automatisch oder direkt Schmerzen haben wenn du auf Nummer sicher gehen willst fahr in eine Notaufnahme und lass deinen Kopf röntgen denn auch hier gilt,lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig . Gute Besserung!

du bist auf dem trampolin gefallen? heftig? is dein hals abgeknickt? alles was auf den kopf/wirbelsäulen berreich geht KANN gefährlich sein. wenn du aber keine symptome einer gehirnershcütterung aufweißt, dann würd ich mir mal keine sorgen machen. allerdings kann nur ein besuch beim arzt wirklich klarheit schaffen.

Nickeyy
Fragesteller

nee wollte meine Schwester nachmachen und auf dem Trampolin einen Handstand versuchen. da wollte ich mich abrollen und da das Trampolin berg auf steht hatte ich nicht genug Schwung und bin auf Nacken gefallen...

Geh mal zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wahrscheinlich würd es nichts sein, aber sicher ist sicher.

Geh mal ins Krankenhaus, nicht das du eine Gehirnerschütterung hast. Hatte auch eine obwohl es mir gut ging nach einem Sturz.

Lieber den Weg in Kauf nehmen als die Gesundheit :)

nicht viel ernstes:D könnte schlimmer sein:)