Badewanne ausgerutscht!

4 Antworten

Sicher ist ein Arztbesuch Ratsam. Vielleicht hast Du Dir eine Prellung oder einen Bluterguss zugezogen. Ich würde Dir raten die Notaufnahme aufzusuchen. Sicher ist sicher und Du weißt nach dem Röntgen schnell Bescheid.

Gute Besserung

Dsky56
Fragesteller

Alles klar, danke. Ich hau ab. Bis denne

Dsky56
Fragesteller

Hab mein rücken fotografieren lassen, es sieht harmlos aus, tut jedoch schrecklich weh

Aua... das tut schon beim lesen weh ^^ =(

Ich würde auch noch etwas warten... Wird es nicht besser, kannst du immer noch gehen.

gute Besserung!

Nicht warten!! Sofort in die notaufnahme

Warte noch 45 Minuten wenn dann so weiter geht geh lieber.

Dsky56
Fragesteller

Es ist schon 1h her hab versucht es mit nem kühlbeutel so verringern aber die Schmerzen sind immer noch da