Ausgerutscht badewanne?

7 Antworten

Naja wegen nem blauen Fleck Tabletten zu nehmen halte ich jetzt nicht für das wahre. Wenn man wegen jedem pups schmerztabletten nimmt wird man irgendwann auch ziemlich Stumpf dagegen und muss die dosis erhöhen. Kühlen hilft oder pferdesalbe, die kühlt auch schön

Kühlen, oder mit einer Salbe wie zB. Voltaren eincremen.

gute Besserung

Von Zeit zu Zeit über den Tag verteilt kühlen (Tuch unter das Eis legen), das nimmt die Schmerzen und fördert quasi die Auflösung des blauen Flecks.

Hä ist das dein Ernst? Ich hatte schon viel schlimmere blaue Flecken und hab nix dagegen gemacht weil es halt absolut nich schlimm ist. Du weißt schon dass du immun gegen Schmerztabletten werden kannst wenn du zu viele nimmst oder wenn du welche wegen so etwas nimmst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist doch so gut wie gar nichts! Solltest mal eine zertrümmerte Schulter oder zwerissene Kreuzbänder haben....

Egal, Schmerztabletten sind wie Kanonen auf Spatzen. Kühlen und ein Schmerzgel reichen dicke aus. Und natürlich auch die Arschbacken mal ein Bissel zusammenkneifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung