Vom Pferd gefallen und jetzt extreme Schmerzen?

10 Antworten

Ab ins Krankenhaus und zwar flott! Wenn Du Pech hast, hast Du Dir das Becken angebrochen oder andere innere Verletzungen zugezogen, die lebensgefährlich werden können! Lass das so schnell wie möglich abklären! Ein paar blaue Flecken sollten jetzt echt Deine geringste Sorge sein...

Auf ins Krankenhaus - besser einmal zu viel als zu spät. Ich bin zwar auch nicht so ein Krankenhaus Fan aber manchmal ist es wirklich besser! Kannst - wenn dich keiner fahren kann auch den Notarzt anrufen - lachen tut der bestimmt nicht - auch nicht wenn es nichts schlimmes ist. Raff dich auf!!!

Du solltest Dich eilends ( !) zum Arzt begeben. Vielleicht sind es nur Prellungen, aber es kann auch was ernstes sein, und da hast Du inter Umständn keine 24 Stunden Zeit!

Dass Du anfangs noch nichts gemerkt hast, ist relativ normal. Da wirkt das körpereigene Adrenalin und so was.

Du solltest zum Arzt gehen, um innere Blutungen auszuschließen. Prellungen entstehen durch Hämatome, die aber in manchen Körperbereichen so tief sitzen, dass man sie nicht sieht.

eine Bekannte hatte ähnliche Symptome und hatte letzendlich einen Milzriss. Lieber Krankenhaus