Atherom Penis

Support

Liebe/r xBadBoyx,

das Bild mussten wir entfernen, da dies gegen unsere Richtlinien verstößt.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

So wie du es beschreibst und auch abgebildet hast, wäre es vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Es ist gut, dass du am Montag ohnehin einen Arzttermin hast. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Moin,

erstmal zum Hautarzt oder Urologen gehen, der entfernt den Grützbeutel. Kleine OP mit örtlicher Betäubung. Keine große Sache.

Gruß