Assistentin

3 Antworten

bei Frauenärztinnen ist meistens niemand dabei, bei Frauenärzten ist immer jemand dabei, fällt Dir etwas auf?

Damit die nackte Frau nicht auf komische Ideen kommt, und dem Arzt vorwirft er hätte sonst was getan, hat der Arzt eben einen Zeugen dabei.

Bei meiner Ärztin ist keine Assistentin dabei - das entscheidet jeder Arzt, wie er es braucht.

Normalerweise ist da immer jemand dabei.Dient letztendlich auch als Sicherheit für den Arzt.