Asche ins Auge bekommen seh alles verschwommen?

3 Antworten

Das Auge ist gereizt,kühl mit einem Kalten Lappen!

Wenn es morgen nicht weg ist zum Notarzt!

Aber das wird,kühlen ist wichtig!

Gute Besserung!

Muggi37
Fragesteller

Wenn ich mein linkes Auge zuhalte und versuch mit dem rechten was zu lesen, keine Chance alles verschwomemn und nebelig..

conzalesspeedy  06.10.2017, 20:57
@Muggi37

Mach dir keine Sorgen,das Auge ist gereizt,das ist auch so wenn man Seife ins Auge bekommen hat.

Kühlen und Augen schließen ,fern schauen ist jetzt auch nicht angebracht.

Und teste nicht alle paar Minuten,es brauch bischen Zeit.

Mir ist auch mal glühende Asche ins Auge geflogen nicht von Ziggaretten aber vom Grill.

Spül dein Auge mit wasser aus und warte noch bis Morgen dann wird alles wieder normal sein (war wenigstens bei mir so)  sonst geh zum Augenarzt.

Noch ein Grund, mit dem Rauschen aufzuhören!

Warte bis morgen früh – dann solltest du wieder normal sehen!