Ich sehe morgens beim aufstehen auf einem Auge manchmal verschwommen. Was könnte es sein?

3 Antworten

Weniger kiffen :D Spass beiseite..... Viele menschen haben eine leichte Hornhautverkrümmung auf einem Auge. Wenn du dann noch in einem Raucherhaushalt lebst und viel Fernsehen schaust oder am pc zockst dann ist das sehr anstrengend fürs Auge. Raff dich halt ma auf und geh zum Optiker (Da musste vieleicht nich so lange warten wie bei nem Arzt und brauchst keinen Termin), der macht einen Sehtest und untersucht dein Auge....sag aber das du wegen einem "Sehtest" kommst.....wenns was ist was sich ein Arzt anschauen sollte, sagt er es dir. Lg und gute Besserung Alex

Hast Zuwenig Tränenflüssigkeit, solltest am Abend nicht solange am PC sitzen, dann trocknet das Auge zu so aus. Aber vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen, und das checken lassen

Ist es verschwommen, oder "Nebel" (Halo bei Punktlichtquellen)?