Augenkrebs mit 17 (symptome?)?

8 Antworten

Lass halt das ganze Make up weg! Du hast sicher nur Make-up-Krebs!

lochstopfer2002
Fragesteller

das ist nicht mein Auge...

lochstopfer2002
Fragesteller
@DangIn1dsgf

sei stolz auf dich Sherlock..

Wie wäre es mit einer harmlosen beginnenden Bindehautreizung durch zu trockene Heizungsluft? Dagegen gibt es in der Apotheke rezeptfreie Tropfen. Wenn es schlimmer wird: Termin beim Augenarzt.

lochstopfer2002
Fragesteller

Ja schon,aber es ist eben nur an dem einen Auge,sonst nirgends

Vielleicht solltest du nicht mit einem blauen Stift im Auge malen. Dann geht auch die Rötung weg.

Wie kommt ihr jungen Leute eigentlich immer gleich auf die Diagnose KREBS?

Nicht jedes Entzündung, jeder Schmerz, jedes Unwohsein bedeutet gleich Krabs.

Geh mit deinem Problem zum Augenarzt und frage nicht in einem Laienforum nach einer Diagnose oder Symptomen.

lochstopfer2002
Fragesteller

Mein Vater hatte damals Krebs,sein Bruder auch.Deshalb denke ich daran

studiogirl  27.01.2019, 16:04
@lochstopfer2002

Und Krebs ist nicht gleich Krebs!! Komm ml runter........

Fahrlässig, hier eine richtige Antwort zu geben. Ein Augenarzt ist der richtgie Facharzt. Alternativ kannst du durchaus erst zum Hausarzt gehen, manchmal hat der einen richtgien Riecher. Aber ich glaube, er überweist dich.

Wenn das noch nicht mal dein Auge ist, ist deine ganze Frage erst recht witzlos.

lochstopfer2002
Fragesteller

Ich war erst beim Augenarzt,weil ich Monate zuvor zusammengeklappt bin und ich nichtsmehrgesehen habe.Es sagte das mein Rechtes Auge schlechter wer,und ich vlt ne leichte Glaskörper drübung habe.

Elizabeth2  27.01.2019, 15:55
@lochstopfer2002

naja, da hast du ja deine Diagnose - was willst du dann von uns?

lochstopfer2002
Fragesteller

Mein Handy bekommt das Bild net hin..Deshalb ein Internet bild

Elizabeth2  27.01.2019, 16:03
@lochstopfer2002

Ah was, vermutlich bist du hypochondrisch veranlagt, wenn ich mir deinen anderen Fragen ansehe. Entweder nochmal Augenarzt oder du lediest eben weiter. Einen anderen Tipp habe ich nicht.