Rechtes Auge verschwommen?

10 Antworten

Dann geh erstmal zum Hausarzt, der kann dann weiter entscheiden. So etwas sollte dringend abgeklärt werden!

Du kriegst auch sofort einen Termin, wenn du betonst, dass dein Auge ein Notfall ist. Du kannst nie wissen, warum dein Auge die Symptome zeigt, also mach lieber etwas Druck beim Arzt.

Geh zum Augenarzt und warte bis Du dran bist. Das sollte sofort geklärt werden! Und weg vom PC!

Ich weiß nicht, wo Du wohnst, aber hier ist es so, dass man bei Notfällen zu einer der städtischen Kliniken oder der Unikliniken gehen kann, die haben vormittags offen. Es ist zwar immer voll, aber man kommt dran.

Das könnte an der Hornhautkrümmung liegen und kann durch einen entsprechenden zylindrischen Wert des Brillenglases ausgeglichen werden. Also zum Optiker bzw. Augenarzt!