Arzttermin absagen?! (Neurologe)

10 Antworten

Vll. mal mit den Eltern drüber reden?

Ansonsten ruft man an und sagt den Termin einfach ab. Du musst nichts begründen.

Termine sagt man einfach aus Höflichkeit ab!!!

DA die Anrufe von einer Arzthelferin entgegen genommen werden, brauchst Du keine große Erklärung. Sage den Termin einfach ab - basta.

So...wie es is. Sage den Termin ab, weil du nicht hingehen willst. Fertig, und tschüss!

Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis. Ruf einfach an und sag das du den Termin gerne absagen möchtest, weil es sich erledigt hat, dann streichen sie dich vom Terminkalender raus und fertig :)

Du musst dich doch nicht rechtfertigen, warum du den Termin absagst. Sag halt einfach, daß du den Termin nicht wahrnehmen kannst und dich wieder melden wirst, fertig. Würde nur zeitig absagen und nicht erst kurz vorher.