Arztliche Untersuchung Polizei nackt sein?

3 Antworten

Wüsste jetzt nicht wieso, aber wenn, dann ist das so

Was ist das Problem?

Es ist eine Untersuchung

In der Polizeischule werdet ihr genauso wie bei der Bundeswehr und den meisten Schwimmbädern auch Nackt Duschen in Samelduschen!

Wnenn du Angst vor Menschen und Nacktenn hast bist du bei der Polizei wohl eher falsch

Ja natürlich !! und der Test wird auch gemacht, von wegen "Husten sie mal".

Nein Unterwäsche bleibt an.

Keine Ahnung ob man muss, aber wenn es so ist sieh es gelassen. Das ist ja nichts schlimmes und der Arzt weiß wie Leute nackt aussehen.