Arzt Termin- einfach nicht hingehen?

5 Antworten

Einfach weiter probieren und dann hast du ansonsten dein Möglichstes getan und das kann dir niemand ankreiden. Eventuell auf der Webseite mal nach alternativen Rufnummern oder Kontaktformularen suchen.

Wenn du die Praxis nicht erreichen kannst, ist es nicht dein Problem.

Bitte versuche trotzdem weiterhin anzurufen und schau am besten, ob du wirklich die richtige Nummer hast.

Eventuell hat die Praxis auch zu.

Der Tag ist noch nicht vorbei.

Versuch weiter anzurufen, eine Mail zu schreiben und was noch geht.

Sollten die dann immer noch keine Kenntniss davon nehmen, dann ist das nicht dein Verschulden.

Kannst du vielleicht auf der Homepage des Arztes ein Kontaktformular öffnen und eine Mail schicken?

Lara889109
Fragesteller

Sie haben keine Homepage 😩

Ich würde schauen, ob man da eine Email hinschicken kann.

Lara889109
Fragesteller

die haben keine Email... auf jeden Fall kann ich die nicht finden