Arme trainieren mit Freestyle libre?

2 Antworten

Das ist kein Problem, da ja die Nadel nich in der Muskulatur, sondern subkutan im Unterhautfettgewebe sitzt.
Die Werte werden auch nicht verfälscht.
Du solltest nur aufpassen, dad du nirgendwo hängenbleibst, anstößt oder Druck auf den Sensor ausübst.
Vorsichtshalber (ich weiß ja nich, wie du trainieren willst) könntest du (nicht zu fest) ein paarmal Mullbinde oder elastische Binde um den Arm wickeln... bis du ne Fixierhalterung has....lG ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich, es ändert ja nicht deine Unterhaut

Stiviti
Fragesteller

Ah okay danke

ich war mit nixht sicher weil man da ja anspannt

LaylaAyala  28.06.2021, 11:09
@Stiviti

Das einzige was passieren kann ist das durch den Schweiß der Kleber nicht so hält.