"Arise" Abnehm-App für Apple- Wie funktioniert hier das Kalorienzählen?

2 Antworten

Kalorien Zählen bringt nichts! Der Jojo effekt kommt wenn du hungerst was du durch kalorien zählen tust! Iss 3 mal am Tag gesund und ausgewogen bis du dich stat fühlst (auch ruhig mal was süsses, der Körper braucht zucker, sonst mangelernährung daher jojo effekt). Viel Trinken (wasser, saft). 5-6 mal die woche sport dem körper 1-2 tage ruhe gönnen wenn du schmerzen verspürst aufhören und den restlichen tag dem körper ruhe gönnen.

Hallo, keine Ahnung, ob dir meine Antwort noch was bringt oder ob du es schon selbst herausgefunden hast. Benutze statt dem "aufladen"-Button doch einfach links unten die Zeile "Essen" um deine Kalorien einzugeben ;)