Lifesum Essen eintragen (Android)

1 Antwort

Ich würd sagen genauso wie du auch dein Frühstück eingetragen hast ;) Allerdings bin ich von Lifesum nicht so begeistert da es grundsätzlich zu wenig Kalorien ausspuckt die man essen soll (bei mir ists fast nen Unterschied von 800kcal und somit liege ich gute 200kcal unterm Grundumsatz den man aber mindestens pro Tag essen sollte.... besser aber noch 100kcal oben drauf damits noch halbwegs gesund ist)

Mir wurde als ich die App gestartet habe direkt ein Fenster gezeigt wo ich mein Frühstück eintragen sollte, aber als ich dann fertig und in der Übersicht vom Tagebuch war wurde mir nicht angezeigt wo ich meine Mahlzeiten eintragen kann.