Gute App um zuzunehmen?

7 Antworten

Esse reichlich Kohlehydrate, Reis, Kartoffeln Nudeln und Brot dann nimmst du zu das du dabei zusehen kannst.

Hatte das selbe Problem._. probiers mal mit der App 'Lifesum' du gibst deine Werte ein und ob du dein Gewicht halten, zu oder abnehmen willst. (ist eigentlich erst ab 18, aber es hilft trotzdem) bin mir aber nicht sicher obs die für apple gibt..

AlsoEhmHi
Fragesteller

Endlich mal ne vernünftige Antwort auf meine Frage 😂✌︝ thx

Setz dir doch einfach ein Kalorien Ziel wieviel du mindestens zu dir nehmen musst, und dokumentier das immer Auf einem Blatt Papier oder du kannst dir auch immer einen Timer auf deinem Handy (falls du eins hast) einstellen wo du immer etwas essen musst.

myfitnesspal ist richtig gut

Wozu eine App ?

Krattraining mit viel Überbelastung (hohe Gewichte), viel Eiweiß und viel Fett. Doppelt soviel essen, wie der Kalorienbedarf/-verbrauch.

Viel schwer verdauliches essen. Schweinefleisch, Frikadellen mit niedrigem Fleischanteil, fettiger Kartoffelsalat, jeden Nachmittag ein bis zwei Stücke (Sahne-)kuchen ...

lolmarie3  11.10.2014, 17:33

Er will zunehmen nicht der fetteste Mensch der Welt werden.

leRenard  11.10.2014, 19:42
@lolmarie3

Ja eben, anscheinend so 20 Kilo. Das schafft er kaum anders in unter ein bis zwei Jahren.

Wenn ihm das zuviel ist, macht er halt ein bis zwei oder drei Monate Krafttraining mit normaler Ernährung (Normaler Kalorienbedarf). Das ist dann das, was man allgemein unter einem männlicheren Körperbau versteht.