Anzeichen das es bald los geht mit der Geburt scheide extrem feucht ausfluss Unterhose ständig feucht nass?

3 Antworten

Das kann schon sein. Wenn es dich zu sehr bedrückt, dann fahr lieber zu deinem Gynäkologen oder rufe ihn an. Er /Sie wird dich besser kennen und mehr dazu sagen können. Keiner wird von dir genervt sein. Immerhin geht es um dein Kind. Suche sonst auch das Krankenhaus auf.

Wenn du dir nicht sicher bist, fahr ruhig nochmal ins Krankenhaus. Das ist nicht schlimm, die haben da jeden Tag mit verunsicherten werdenden Mamas zu tun.

Deine Fruchtblase ist geplatzt. Das Kind kommt gleich