Antibiotikum und Ibuprofen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau Bescheid, aber ich würde beide Medikamente nicht mischen, frag vorher einen Arzt. Besser wäre Paracetamol, frage aber dennoch deinen Arzt dazu. Vielleicht hilft eine Wärmflasche gegen deine Schmerzen. Gute Besserung.

Sissi2009  29.05.2013, 15:30

Dankeschön für den Stern :-)

kannst du nehmen. meine kinder haben zu dem antibiotika zusätzlich ibu gegen fieber genommen u es geht. aber schau mal bei den packungsbeilagen der medikamente, da steht unter wechselwirkung mit anderen medikamenten drin, ob es sich verträgt, also damit du eben fürs nächste mal bescheid weißt.