Mittelohrentzündung feiern gehen?

3 Antworten

wieso hast du die Antibiotika zeitlich verzögert zur Verordnung genommen, man sollte die tunlichst sofort nehmen, um so schneller geht es besser.

Du kannst ja auf dem fraglichen Ohr einen Ohrstöpsel reinmachen, um auf Nummer sicher zu gehen, falls es dort laute Musik gibt. Gute Besserung.

Der Arzt meinte, dass ich Antibiotika nur nehmen soll wenn es nach zwei Tagen nicht besser ist und das habe ich getan. 🙂

Danke für deine Antwort und für die gute Besserung. 🙈 schönes Wochenende noch

@Agelina

ah so, alles klar :) kannste ja für's nächste Mal verwirklichen, je schneller man die einnimmt, desto schneller bekommt man es in den Griff und wärst wahrscheinlich heute schon (etwas) weiter. Antibiotika braucht man nicht zu verteufeln oder Panik vor ihnen zu haben, sie helfen in solchen Fällen zuverlässig. Gruß

Hallo Angelina,

weil offenbar Deine Hörfähigkeit noch nicht komplett hergestellt ist, wird es besser sein, wenn dem Ohr nicht noch zusätzlich Druck ausgesetzt wird.

Ob sich dadurch etwas verschlechtern kann, das weiß ich nicht.
Ich persönlich wäre da vorsichtig....

Lieben Gruß an Dich
und ein angenehmes Wochenende (egal, ob Du feiern gehst oder nicht). :)

Dankeschön für die schnelle Antwort! Werde es ausprobieren wenn es nicht geht fahre ich wieder nach Hause 🙂

Dankeschön wünsche ihr Dir auch!

Hallo.. nun ja wenn du dich wohl fühlst.. dann probiere es halt aus...wenn es nicht geht dann wieder ab nach Hause.

Kein Alkohl trinken wegen den Antibiothika. 😓

Viel Spaß wünscht dir Sky...💥💥

Alkohol trinke ich sowieso nicht🙈 und Dankeschön für die schnelle Antwort ☺️

@Agelina

Hakuna Matata"...kein Problem 🤓 Auch ohne Alk macht feiern Spaß..Na denn..einen schnuckeligen Abend🤗

Was möchtest Du wissen?