Anspruch auf Schmerzensgeld auch wenn ich keine bleibenden Schäden hab?

3 Antworten

Wie es in Österreich ist keine ahnung.

In Deutschland kannst du ihn anzeigen, aber es ist echt langw her.

Ob du Schmerzensgeld bekommst muss der richter entscheiden

Nein ist nicht möglich, um Schmerzensgeld zu bekommen musst du zum Arzt gehen und dich checken lassen was du hast, kommst du ohne Schäden hin kann der Arzt auch nichts hinschreiben, somit bekommst du keins.
Und 1.5 Jahre ist schon zu lange.

Nein, wenn du ihn anzeigst, dann startet die Polizei eine Ermittlung.