Wer kann mir helfen ich wurde überfallen.

10 Antworten

Irgendwie verstehe ich die Geschichte nicht. Nicht, dass ich Zweifel hätte, aber woher weißt du was die Täter zu dir sagen wollten während du bewusstlos warst wenn kein Zeuge ausgesagt hatte? Es wäre jedenfalls verdammt wichtig die Täter zu wisse. Würde zumindest einiges wesentlich einfacher machen.

Ich würde mich, sofern du hier keine gescheite Antwort findest, an (Familien-)Beratungsstellen wenden. Auch wenn sie nur passiv was damit zu tun hat wissen die zumindest ob, und wenn ja, wer dir weiterhelfen kann.

Du kannst dich glücklich schätzen, dass du noch lebst. Das ist eben Schicksal!! Spenden?? Für dich bestimmt nicht, ist zwar etwas tragisches, aber du kannst noch atmen und leben - vielleicht nicht arbeiten, aber du lebst doch. Spenden bekommen die, denen es viel schlechter geht als Dir! Leute, die kurz vor dem Sterben sind weil sie Hilfe nicht bekommen...

Du musst dein Leben schätzen..

Mein vater ist bei der kripo doch können die ohne weitere beweise nichts machen aufgrund das die täter unbekannt sind. das verfahren wurde deshalbt auch eingestellt wo mein vater nun leider auch keine möglichkeit mehr hat da was zu machen.

Du bist 22.....hast 1 Haus.....eine Frau...ein Kind........,Du kannst nicht arbeiten..ok, dann muß Deine Frau eben arbeiten und Du bleibst beim Kind..ist doch kein Problem... kannst doch evtl. noch eine Vaterschaftszeit nehmen .....und zusätzlich vermietest Du ein paar Zimmer in Eurem neuem Haus...oder machst eine Krabbelgruppe auf...da kannst Du in Heimarbeit noch was dazu verdienen, tut Dir bestimmt gut..+ bringt:.....Viel Spaß!

Deine Situation ist Besch...... Gemäß dem Fall es geht dir so dreckig... Mein Mitgefühl hast du... Und die anderen Idioten... Feigen Idioten... Viel Spaß beim Spazierengehen...

Nun aber zu einer unbequemen Wahrheit... Du hast Familie? Du hast ein Haus? Du verkaufst Versicherungen?

... Wo ist deine Berufsunfähigkeitsversicherung, die deiner Familie jeden Monat das Geld in die Kasse spült und genau solche Situationen schützen soll...?

Ich sehe im Moment leider keine Möglichkeit an Geld zu kommen...

mein vater dachte er hätte für mich eine berufsunfähigkeits versicherung abgeschlossen noch aus meinem früheren beruf. aber das ist ne reine unfallversicherung was mir da nicht weiter hilft.