Angst vor Blinddarm entzündung?

4 Antworten

Darf ich fragen, wieso du nicht zum Arzt kommst...?

Wenn es eine akute Entzündung wäre, würdest du viel mehr als das Kribbeln spüren und hättest echte Schmerzen... Wenn es chronisch wäre, hättest ddi es schon länger....

LG

Stormer 
Fragesteller
 13.12.2015, 11:58

Ich hab hin und wieder mal schmerzen rechts (und manchmal links) unter und hinter den Rippen. Und ich komm erst zum arzt wenn ich schon fast am sterben bin da mein arzt im nirgendwo wohnt und ich nicht auto fahren darf

Winkel mal dein rechtes Bein an,bis zum Bauch.Tut das höllisch weh? Oder drück mal links etwa auf Höhe des Bauchnabels .Tut es dann rechts weh?

Wenn ja kann es sein.Du könntest aber auch einfach eine Verspannung haben,das kann ziemlich übel wehtun.Oder nen Nerv eingeklemmt. Aber wenns nicht weggeht kann dir auch nur ein Arzt helfen.

Stormer 
Fragesteller
 13.12.2015, 12:04

Schmerzen hab ich dabei keine....nur am Bein anfang weil die unterhose zu eng ist ^^

Sophilinchen  13.12.2015, 12:06
@Stormer

Haha:D Ich hatte als Kind immer Angst davor,und hab mir eingebildet,dass mein Blinddarm entzündet ist und ich dann ins Krankenhaus muss...dann hat mir ne Ärztin gezeigt wie man das rausfindet...und dann wars weg...

Stormer 
Fragesteller
 13.12.2015, 12:07
@Sophilinchen

Also wenn ich das schon nicht habe ist alles ok ?

Sophilinchen  13.12.2015, 12:09
@Stormer

Ist wohl unwahrscheinlich.Ich kanns dir nicht garantieren,aber Blinddarm merkt man eigentlich,das tut mega weh.Wenns schlimmer wird oder nicht weggeht geh lieber zum Arzt.

Stormer 
Fragesteller
 13.12.2015, 12:11
@Sophilinchen

Das ist das ja das problem ich komme erst zum arzt wenn ich schmerzverzerrt am boden liege und mri blut aus allen öffnungen läuft

Sophilinchen  13.12.2015, 12:12
@Stormer

Na du kannst immer noch nen Krankenwagen rufen, wenn dus nicht mehr schaffst.

Stormer 
Fragesteller
 13.12.2015, 12:16
@Sophilinchen