Analverkehr zum ersten Mal

3 Antworten

ANALVERKEHR

  • Basistipps: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei.
  • Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden (Amazon: suche nach "fun factory bootie", perfekt für Einsteiger).
  • Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus äußerlich einreiben, Spielzeug stark einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden.
  • Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren.
  • Ich empfehle das wasserbasierte, medizinische Gleitgel *AquaGlide*. Es ist ausgezeichnet verträglich und medizinisch empfehlenswert. Bei Amazon kann man es zudem günstig bestellen. Ich würde bei dem Original bleiben, also keine spezielle Geschmacks- oder Anal-Variante wählen.

Wichtig ist, beim Analverkehr sollte man sehr vorsichtig vorgehen. Denn der Anus ist ein sehr empfindlicher Muskel, wodurch aber auch ein sehr tolles Gefühl entsteht.

Der Schließmuskel sollte langsam gedehnt werden und dabei mmer mit viel Gleitgel o.ä. befeuchtet werden. Das ist wichtig, damit es schön "flutscht" und nicht schmerzt! Zudem sollte auch immer mit einem Kondom verhütet werden, denn Geschlechtskrankheiten können ansonsten sehr einfach übertragen werden.

Des weiteren empfiehlt es sich vorher eine Analspülung zu machen, damit das gröbste an evtl. vorhandenen Resten raus ist und nicht am Penis hängen bleibt.

Jetzt bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen, es wird schon klappen!

seppmatt  22.11.2017, 06:48

Wie kann man ohne Hilfsmittel, mit einer dusche eine Analspülung machen?

Unterhosen96  22.11.2017, 22:01
@seppmatt

Den Duschkopf abschrauben, den schlauch an den Anus halten und dann vorsichtig immer mehr Wasserdruck geben.

Auf jeden Fall mit Kondom, viel Gleitgel und sehr viel Vorsicht. Der Anus ist für Sex nicht gedacht, es entstehen praktisch immer Risse in der Schleimhaut, und das Risiko einer Ansteckung mit sexuell übertragbaren Krankheiten ist extrem hoch.

diwi69  11.07.2020, 18:39

..ach der anus ist für sex nicht gedacht...guck mal an. Und warum machst du es dann?