Analverkehr schmerzhaft?

4 Antworten

Wenn er sich Zeit lässt, vorsichtig und sensibel vorgeht und du kommunizierst und leitest muss es nicht weh tun. Und Gleitgel benutzen!

Es kommen sicherlich nicht alle Frauen beim Analverkehr zum Orgasmus, möglich ist es aber durchaus - oft genug erlebt.

Warum will Mann Rein? Na, weils geht. Und sich anders anfühlt. Es ist etwas enger, das lässt sich schwer beschreiben. Ich mags.

Mit dem richtigen Partner ist das supergeil. Wir praktizieren das seit 23 Jahren, und mein Mann ist gut bestückt (20 cm). Wir benutzen Melkfett als Gleitmittel. Mein Tipp: Du solltest richtig gut erregt sein. Am besten durch Klitorismassage. Dann mit ausreichend Gleitmittel und den Fingern, oder kleineres Sextoy vordehnen. Erst wenn durch Finger oder Sextoy der Anus entspannt und schmerzfrei ist, langsam die Eichel einführen. Sobald es schmerzt, verharren und Klitoris stimulieren. Dann entspannt sich der Anus fast von selbst und der leichte Dehnungsschmerz geht weg. Und so arbeitet man sich langsam nach vorne. Wenn er dann ganz drin ist, und es wieder bisschen schmerzt, verharren bis es weg ist. Erst dann mit sachten Bewegungen anfangen. Und nicht die Klitoris vergessen!! Dann gibt's tolle Orgasmen (ich hab da meistens 2-3) Viel Spaß

Naja, man muss sagen, dass es nicht für alle Frauen schmerzhaft ist. Vielen gefällt es sogar sehr gut, da der Anus meistens enger ist als die Scheide und dadurch der Grad der Penetration ein höherer ist (deswegen gefällt es denke ich Männern auch so gut). Falls du doch vorhast es zu versuchen kann ich dir empfehlen sehr sehr sehr viel Gleitgel zu verwenden um es angenehm zu machen. Ich hoffe ich hab dir geholfen:)

Ich als Frau finde Analsex extrem geil. Würde niemals drauf verzichten....