Analverkehr Nebenwirkungen?

3 Antworten

Oh je, also ist oft so das man einen druck wie durchfall verspürt wenn das sperma raus kommt, ist dann aber eigentlich nur ganz wenig, einmal kurz aufs klo und fertig... vielleicht ist dein darm aber gereizt und ihr solltet das ganze vorsichtiger angehen

Nadii92
Fragesteller

Also ich hab diesen Druck immer über 3-4 Tage lang :/ und es tut weh  wenn ich sitze :'(

sweetyselinchen  29.07.2016, 21:09
@Nadii92

Das hört sich echt mies an :( wichtig ist vor dem analverkehr immer das du an dem selben tag den darm gelehrt hast und ich persönlich esse dann auch nicht so viel

Nadii92
Fragesteller
@sweetyselinchen

Ja ich mache das oder ich macher vorher immer so ne Darm Dusche aber es hilft nichts

sweetyselinchen  29.07.2016, 21:17
@Nadii92

Dann lasst das ganze lieber echt langsamer angehen, am besten immer nur kurz analverkehr und ganz langsam damit sich der darm daran gewöhnen kann, es reagiert ja auch jeder mensch unterschiedlich und vielleicht braucht es einfach ein bisschen zeit bis es sich einspielt und sich der darm daran gewöhnt

Nadii92
Fragesteller
@sweetyselinchen

Was sollte man deiner Meinung beim Analverkehr nicht tun?

sweetyselinchen  29.07.2016, 21:28
@Nadii92

Ich sag dir jetzt einfach wie ich es mache, ist ja anonym.. Also ich esse nur morgens was und gehe auf jedenfall aufs klo um den darm zu leeren. Dann mache ich eine Analdusche damit es einfach hygienischer ist. Gleitgel habe ich dabei falls es so nicht geht, ist mit gleitgel immer angenehmer. Wichtig ist natürlich das der Freund dann vorsichtig ist beim eindringen, das geht nicht sofort, besser ist erst spitze, dann wieder raus und immer bisschen weiter rein, zwischendurch halt wieder raus. Man selbst sollte natürlich ganz entspannt sein. Vorteilhaft ist auch eine angeheme stellung zu finden,ich mag es immer auf den knien zu sein. Dabei zu kommunizieren ist auch gut, das du zb. sagst langsamer wenn er zu schnell ist

Mich32ny  29.07.2016, 21:37
@sweetyselinchen

Also dann plant  ihr also den  Analsex? Wen du dich  so darauf  vorbereitest.  Dann  ist es ja  nie spontan.

sweetyselinchen  01.08.2016, 15:58
@Mich32ny

Nein planen nicht wirklich, aber da wir uns nur ca. zwei mal die woche sehen kann ich das ganz gut abschätzen :)

Hi Nadii92,Analverkehr ist für den Partner oft schmerzhaft,da Verletzungen fast unvermeidlich sind.Vorsichtig sollten HIV-Patienten und auch Hepatitis A-C Patienten wegen einer möglichen Übertragung an den Partner .und auch umgekehrt sein.Das sind eben "schwere Nebenwirkungen",die nicht nur die Betroffenen haben sondern auch für die Allgemeinheit,da die Therapien oft sehr teuer sind.Die Lebensqualität ist auch beeinträchtigt.LG Sto

Da sind so viele feine Äderchen die reißen können. Das tut natürlich weh deshalb vorher schlau machen was genau zu beachten ist