Analverkehr während der periode?

5 Antworten

Die meisten benutzen ein Kondom und haben ganz normal Verkehr. Ob er jetzt in den Hintern geht oder in die Scheide macht ja keinen Unterschied. Und dann noch bei Durchfall? Na lecker. Lasst es sein und wartet bis es wieder geht,

Nach einer analdusche bleibt alles sauber. Alternativ kannst Du die Spülung auch mit einem klistier machen. Durchfall beim analverkehr ist ansonsten für beide nicht besonders angenehm

xDDDDDDD

DELICIOUS

Hahahaha

Wie wär´s mit ´ner Sexpause? Oder hast´es so bitter nötig?

Verzichte halt auf sex