Anabolika (Omnadren 250)

2 Antworten

Hallo! das ist einen Testosteronmischung, wird gerne in Polen gekauft. Wozu? Bei einem Profi, der mit dem Sport seinen Unterhalt verdient und für den das nur eine - gefährliche - Investition ist, kann ich das noch verstehen. Aber als Amateur? Auch wenn die Veränderungen im günstigsten Fall beim Mann reversibel sein können, weil es sich nur um eine künstliche Vermehrung des männlichen Sexualhormons handelt, die Risiken sind enorm. Willst Du dann später im Rollstuhl sitzend Deinen Kindern alte Muskelfotos zeigen? Entschuldige, aber manchmal braucht man eine krasse Sprache wenn man einfach nur helfen will. Lass es sein, bitte. Ich wünsche Dir alles Gute.

das ist doch hier nicht dein ernst- du weißt ja nicht mal was du dir da geben willst

sag erst mal deine trainingserfahrung, dauer, fortschritt und alter- damit lässt sich das am besten beurteilen