Erste Kur sustanon250

3 Antworten

Hallo! Mir fehlt Dein Alter. Für viele Informationen mal diese Seite lesen :

http://eurosteroide.net/index.php/component/jshopping/kaufen-injizierbare-steroide-bestellen/injizierbare-testosterone-mix-sustanon-250-organon-pakistan?Itemid=0

Ist allerdings wesentlich geschönt weil es auch kommerzielle Verlinkungen gibt. Fakt ist :

  • Eine Kur ist auch bei Steroiden sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Und der Abbau beginnt schon nach wenigen Tagen.
  • Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Das geringste Risiko sehe ich noch bei Enantat - aber auch die geringste Wirkung.
  • ich kann und darf niemandem zu Anabolika raten. Aber wenn jemand meint nicht darauf verzichten zu können dann eher etwas wie Dianabol als ein Mittel - Gemisch wie bei und in Sustanon 250.

Alles Gute.

Hi SUSTANONPOP...

Ich weiß, Du wirst mich hassen für meine Antwort(en) aber - wenn ich deinen Text lese bekomme ich Kopfweh! Wie wäre es, wenn du erstmal richtig schreiben und dich so zu artikulieren versuchst, dass man dich auch versteht & weiß was Du überhaupt sagen willst!?

Kaum geradeaus sprechen können aber Anabolika ballern wollen. Traurig wie ich finde.

Aber ich bin nicht nur ArsXXX und helfe gern. Daher mein Tip: Geh zum Arzt und rede mit dem. Eigentlich sollte man bevor man Stoffen will entsprechende Lektüre lesen bis es dir aus den Ohren quillt! Da geht es um deine Gesundheit Alter! Ist dir das nicht mehr Wert als 1 Frage bei gutefrage.Net??? Kann ja wohl nicht sein...!

Und da Du schon selber sagst "Egal was Ihr sagt - ICH will und werde Stoffen"... Bist du sowieso des Untergang geweiht. Wer SO uneinsichtig und unwissend an solch ein Projekt herangeht kann dabei nur verlieren.

Zum Enantat: Ist Top & bringt bestes Preis/Leistung/Gesundheitspotenzial. Egal was der eine da quatscht von wegen "Entatat is nich so dolle". Unfug. Wenn schon ballern - dann Enantat.

Und nimm nicht mehr als 1 Woche. Kauf Dir PCT im Anschluss (Clomid oder als Prohormon). Wie du die dann nehmen musst - musst du LESEN im Buch oder sonst wo.

Und vergesse Sustanon, Omnadren etc., Du trainierst grade mal paar Tage - was stellst Du dir vor(?)

Trink massig Protein, kauf dir Aminosäuren, Leberschutz wäre evtl auch nicht schlecht (bei Orals), und und und... Mit "Paar Spritzen setzen" ist es keinesfalls(!) getan. Da gehört noch Soooo viel mehr dazu. Und das kostet Geld & Erfahrung!

Letzter Top; 4Monate willst Du Kuren??? Du bist doch völlig am Ende. Deine Eier kannst du danach als Murmeln bei Ebay anbieten, falls du Glück hast bekommst Du noch hin und wieder eine Errektion in deinem Leben. Wer erzählt dir so einen Mist? 4 Monate.. Irre! Gehe auf maximal 12 Wochen, besser 10. Und dann Pyramidensystem. Nichts anderes. Im Anschluss PCT 4 Wochen.

Und dann die Frage von dir "Was ausser Ernährung und regelmäßig Training muss ich beachten?" sowie der Trainingsplan (chaotisch) - Glaub mir wenn ich DIR rate: Lass am besten die Finger ganz davon. Du hast einfach zu wenig Ahnung/Erfahrung von der Angelegenheit(!)

Und damit genug von mir. Ps. Falls du meinst ich bin irgendein Redner.. Ich trainiere seit 1992. Mit Stoff. Aber seit 15 Jahren jetzt ohne, nutze noch Prohormone sonst nichts mehr. Habe mit Europameistern und mehrfachen Deutschen Meistern gemeinsam trainiert, jahrelang. Ich denke ich kann behaupten etwas von der Sache zu verstehen(!)

Viel Glück Dir...

Also ich würde dir raten das ganze Thema mit deinem Arzt zu besprechen...da steckt viel Potenzial drin ziemlich viel falsch zu machen!!