Alvalin oder eine andere mittel die sie gleich ist wie Alvalin

4 Antworten

Hi alvalin ist ein Appetitzügler und ist auf adipöse Pat.mit einem BMI >30 beschränkt.Wegen der nicht unerheblichen Nebenwirkungen und Interaktionen mit anderen Pharmaka wurde es vom Markt genommen.Am besten ist ein Umstellung des Lebensweise zBjeden Bissen mindestens 15x kauen,dann stellt sich das Sättigunbsgefühl rascher ein,mehr Energieverbrauch mittels mehr Bewegung...der Erfolg stellt sich nicht rasch ein,die Adipositas brauchte auch einige Zeit..lg sto

Lunabak
Fragesteller

Hi ich weiss was Alvalin ist ich habe super Erfahrung damit, ich kamm super damit klar und ich hatte keine neben Wirkung ich finde nur schade das es nicht mehr gibt. Der Artz hat mir weiter ein Rezept geschrieben aber ich kann jetzt nicht mehr kaufen :( ich will unbedingt gerne eins haben

ALVALIN ist derzeit lediglich aufgrund von Maschienenproblemen nicht lieferbar, ab nächster Woche soll es wieder kommen. Ich habe das Pharmaunternehmen kontaktiert.

Lunabak
Fragesteller

Super vielen dank ;) könnten sie mir bitte nächste Woche bescheid geben wenn es genau die Alvalin zu kaufen gibt, ich werde mich sehr freuen lg

Nessi4567  03.06.2014, 22:01

Kannst du welche besorgen ? Lg

nerudianda  06.06.2014, 12:44

Hallo ihr lieben...auch ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht über Jahren...wie sieht es aus, was hat sich hier weiter ergeben...wird ALVALIN wieder auf den Apo-Mark zu finden sein? Weisst da jemand was aktuelles? lg nerudiana

Lunabak
Fragesteller

Bis jetzt leider nichts 😔

Würde sich gerne diese Tropfen haben aber ich bekomme von Arzt kein Rezept :( habe auch Super Erfahrungen damit gemacht kann mir jemand helfen ?

Asti592  10.03.2016, 13:06

ich habe auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.....Gott sei Danke schreibt meine Ärztin es auch auf. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen undbin sehr zufrieden damit.

Hallo ihr lieben...auch ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht über Jahren...wie sieht es aus, was hat sich hier weiter ergeben...wird ALVALIN wieder auf den Apo-Mark zu finden sein? Weisst da jemand was aktuelles? lg nerudiana