Alte Fotos unbedenklich verbrennbar?

2 Antworten

ja wenn du die fotos verbrennen willst dann bitte nur in kleinen mengen dann ist das ok,ja die fotos sind beschichtet,und darum nur in kleinen mengen verbrennen, wenn du zu viele auf einmal verbrennen tust dann ist das für die umwelt nicht so gut da dann doch eine rauchentwicklung entsteht und es auch nicht so gut richen tut.aber in kleinen mengen geht das..das mache ich auch so mit meinen fotos die ich nicht mehr brauche.hoffe ich könnte dir ein wenig weiter helfen..LG Tecki.

Kashia2809
Fragesteller

Danke für die Hilfe. Ich werde nur kleine Mengen verbrennen.

offiziell ist es nicht erlaubt, nur trockenes unbehandeltes Holz oder Kohle. Bei einer guten Glut und viel Zug funktioniert es aber sehr gut.