Als Bodybuilder zugeben, dass man Steroide nimmt?

3 Antworten

Grundsätzlich, Leute, dir sich mit Bodybuilder auskennen, wissen ob du stoffst oder nicht.

Alle Anderen brauchen es auch nicht zu wissen. Ich meine, ließ doch mal hier, was so zum Thema Anabolika alles geschrieben wird. Dem "Normalo" ist doch gar nicht klar, was Ansbolika bewirken. Dass di eben härter trainieren kannst und musst und so Muskelmasse zusätzlich aufbaust. Und, es ist eben kein Wundermittel, die Muskeln sind nicht künstlich und Kreatin ist auch kein Steroid.

Daher, ich würde auf dur Frage "Stoffst du?" Einfach antworten mit "Danke." Fertig.

Ich würde keinen Anlügen. Einfach nur nichts dazu sagen.

Das ändert auch nix dran, dass Anabolika hochgradig gesundheitlich sind. Keine Frage. Nur, du musst ja nicht mit jedem darüber reden.

Zugeben oder nicht, die Frage ist doch rhetorisch. Ich erkenne sofort, ob Muskelpakete steroiden Ursprungs sind oder nicht. Ich mache das seit Jahren selbst, und weiß, wie viel an Muskeln man zulegen kann, wenn man nur trainiert, bzw. welche Ergebnisse man nur mit Anabolika erreichen kann. Es gibt einfach einen Punkt, an dem man ohne "Hilfsmittel" nicht weiter aufbaut.

Steh doch dazu!

Man sieht sowieso, ob Muskeln natürlich gewachsen oder mit Chemie aufgeblasen wurden.

wiki01  22.12.2021, 08:41

Soisses.

fabianb1994
Fragesteller

Trotz "chemie" ist es aber voll viel arbeit/disziplin! 💪

Munga01  22.12.2021, 08:42
@fabianb1994

Mag sein, aber am Ende ist es aufgeblasen und unnatürlich!

ozz667  22.12.2021, 13:28

Verstehe ich nicht.

Die Anabolika regen doch nur die natürliche Entwicklung der Muskeln zusätzlich an. Die Muskeln selbst bauen sich also durch natürliche Prozesse auf. Wie soll man da nen Unterschied erkennen können.