aloe vera freedom

3 Antworten

Ich selber habe keine Erfahrungen, weiß aber von Leuten, bei denen es wirklich sehr gut bei Wirbelsäulenproblemen geholfen hat usw. Sie haben aber teilweise 1/2 Liter täglich getrunken. Wir verwenden seit 20 Jahren Aloe vera/ferrox und sind überzeugt von der Wirkung. Die Bioschwefel Verbindungen sind sehr wirksam bei Schmerzen. Braunhirse hilft auch Knorpel und Knochen aufzubauen. Bewegung ist sehr wichtig und eine basenreiche Ernährung. Viele Arthoseleute vertragen Nachtschattengewächse nicht oder Brot am Abend.

Hi,

hab selber Erfahrungen mit den Produkten von Forever Living Aloe Vera, geschadet haben diese tatsächlich nicht, jedoch ist es schon eine Investition.

Ps: Habe die Cremes davon für meine Haut verwendet, meine Mutter hat die Getränke für ihren Kreislauf genommen, den Tee trinke ich heute noch gerne. Kann mich nicht beschwerden

ich habe sehr gute erfahrungen bei leuten mit gelenkproblemen beobachten können und kann es nur jedem weiter empfehlen, eine verbesserung dauert aber ca 3 monate, vorher werden die beschwerden meist schlimmer, das heißt etwas durchhalten. aloe vera freedom waren kosten zu meiner zeit im abo einkaufspreis von ca 70 euro monatlich. es geht auch günstiger ohne abstriche bei der qualität zu machen, habe immer gedacht die qualität rechtfertigt den preis, dem ist aber wohl nicht so. der acemannangehalt bei lr ist 400 mg/l daran mißt man die qualität der pflanzen und daran richtet sich die dosierung. wenn du also ein produkt mit 800 oder sogar 1200 mg/l acemannan hast, brauchst du nur noch die hälfte der tagesdosierung und hast die gleiche wirkung, außerdem wird unter experten die lagerung in braunen glasflaschen empfohlen. wenn keine gelenknährstoffe in der aloe zusätzlich mit drin sind kann man diese in form von tabletten oder trinkpulvern zusätzlich einnehmen. man sollte drauf achten das die 3 wichtigsten stoffe in ausreichender menge enthalten sind: collagen-hydrolysat, glucosamin- und chondoitinsulfat, eventuell 2 getrennte produkte, scheint es leider kaum in einem produkt zu geben. so komme ich auf einen monatlichen betrag von ca 50 euro, immerhin 20 euro monatlich gespart.