Almased, mir geht es schlecht!

9 Antworten

Um Gottes Willen...! Nur Almaseed den ganzen Tag? das Zeug ist dafür gar nicht ausgelegt, dir fehlen innerhalb kürzester Zeit Vitamine und Mineralstoffe, beispielsweise Natrium.

Das Zeug ist ein teilbilanziertes diät. Lebensmittel. Um die Ernährung komplett zu ersetzen, bräuchtest du vollbilanzierte Diäten, und die gibts nur fürs Krankenhaus oder fürs Weltall..

Du solltest das Almaseed zeug wirklich auf eine Mahlzeit oder was auch immer auf der Verpackung steht, reduzieren, alles andere ist eher gesundheitsschädlich, als dass du einen positiven Effelt davon hast..

d'oh! - (Diät, Hunger, Tee)

Weisst du, es hat keinen Sinn, wenn du dich quälst. Was nützen dir die 2 Wochen, wenn du dich hinterher auf alles stürzt, auf was du jetzt verzichtest.

Normalerweise geht das Hungergefühl nach 3-4 Tagen weg. Ich schrieb dir aber schon bei einer anderen Frage, dass die Essensgelüste bleiben werden.

Wenn du wirklich durchhalten willst, solltest du wirklich viel Flüssigkeit trinken. Warmer Tee, notfalls auch mit Süßstoff.

Besser, du ersetzt nur 2 Mahlzeiten mit Almased, und isst einmal eine vernünftige Mahlzeit. Wenn du zwischendurch Hunger bekommst, dann lenke dich ab. Wenn man sich beschäftigt, vergisst man den Hunger.

Lass den Quatsch mit Almased! Ich habs auch mal probiert, weil ich dachte, gibts in der Apotheke , muss gut sein. Hab auch ein bisschen abgenommen (mir gings dabei ähnlich wie Dir) und dann natürlich wieder zugenommen. Seit ca. 2 Jahren bewege ich mich mehr und esse bewusster (wenig Zucker, viel Frisches, wenig Fett...) und habe schon über 10kg abgenommen, und mir gehts gut dabei. Kann Dir nur empfehlen, solche "Turbodiäten" zu lassen. Sie bringen nach meiner Erfahrung, auf lange Sicht jedenfalls, gar nichts.

Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

tiiiina
Fragesteller

wieviel hast du denn in welcher zeit abgenommen ?

sislandisa  20.03.2011, 10:29
@tiiiina

Hab ich doch geschrieben. Ca. 10kg in ca. 2 Jahren.

Ich habe Almased eine Woche genommen und zwar dreimal am Tag.. dadurch habe ich 4 kilo abgenommen. Das ist inzwischen fast drei Monate her und bis jetzt konnte ich mein Gewicht halten. Habe Gestern wieder mit der einnahme von Almased begonnen um die nächsten 4 kilo zu machen ;) ich muss aber dazu sagen das man sich nicht gleich nach abbruch der diät auf alles stürzen sollte worauf man so lange verzichtet hat. Mal zu sündigen hat bei mir zu keinen Problemen geführt wenn ich mich den Tag danach wieder etwas zurück gehalten habe mit dem essen. Wichtig ist auch das du es bei behälst knapp 2 liter am Tag zu trinken.. man merkt dadurch auch das viele der Hungergefühle am Tag nur davon kommen das dein Körper eig. durst hat. Und einmal die woche sport zu machen schadet auch nicht .. :D

Hey,

eine Freundin von mir hat sich auch schon mal Almased angetan. Ihr ging es genauso wir dir. Ihr war richtig schlecht, hatte riesigen Hunger und war schlaff und kaputt. Sie hat dann nach ein paar Tagen aufgehört es einzunehmen, da sie sich nur noch übergeben musste. Außerdem gibt es garantiert einfachere Diäten, als eine von der es dir nicht gut geht. Treibe viel Sport und achte auf deine Ernährung. Lieber Obst und Gemüse, statt Süßigkeiten!