absolut keinen Appetit mehr..total appetitlos durch Venlafaxin?

1 Antwort

Wenn du diese nebenwirkungen damals schon hattest &' jetzt wieder dann würde ich mal mit deinem psychiater reden oder wer auch immer für die medikation verantwortlich ist und ihm deine sachlage erklären. ich würde dieses medikament absetzen wenn das so schlimm ist. es gibt noch genügend andere medikamente. ich hab früher sertralin genommen bin jetzt aber auch bei venlafaxin weil ich das nicht vertragen hab. nicht das du noch verhungerst :O