Almased - Erfahrungen ..?

3 Antworten

wie groß und wie schwer bist du und wie alt? Almased ist ansich eine Diät und naja Diäten sind nicht wirklich gut, weil sie nur temporär erfolgreich sind. Aber hab das selber schon ausprobiert aber anstatt mit wasser mit Milch getrunken und habe auch damit abgenommen, aber sobald man es absetzt kommt der sogenannte Jo jo effekt. dann gebe ich dir eine Tipp aus der Praxis, Ich habe selber 17 kg abgenommen in 5 Monaten und zwar in dem ich meine Ernährung so umgestellt habe, dass ich nur noch 1500 kcal zu mir nehme. Im Durchschnitt ist der Tagesbedarf bei Erwachsenen 2000 kcal (keine Leistungssportler etc.) Nimmst du nun also weniger zu dir als diese 2000 kcal, somit nimmst du automatisch ab. Steht auch in jedem guten Buch. Naja und Bewegung kann natürlich nie schaden.

Nun erst 3 Wochen vorher anzufangen ist halt auch kurzfristig finde ich. Ansonsten: Mein Vater hat dieses Almased getrunken und dann rausgefunden, dass er ne richtige Allergie gegen Soja hat. Sein Gesicht ist daraufhin erstmal angeschwollen. Ich halte von solchen Drinks aber generell eher weniger. Man sollte sich selbst einfach trimmen dann halt weniger zu essen oder zumindest die Ernährung umzustellen. Und NUR von diesem Drink denke ich nicht, dass du abnimmst. Du musst auch andere Sachen essen. Ist meiner Meinung nach vieles einfach nur Geldmacherei

Also hört nicht was andere sagen, dass man ein Jojo-Effekt nach der Diät bekommt (Almased). Es steht dort klar & deutig GEGEN Jojo-Effekt! Und alles die sagen man würde einen bekommen sobald man nach der diät nicht mer almased zu sich nimmt liegt falsch, denn man passt ja auf. Man will ja nicht wieder sein wie vorher mit den Gewichte und achtet was man isst. Also nochmals man bekommt kein Jojo nach der Diät es steht GEGEN. Mich würde interessieren was ihr darüber denkt.