Allergie gegen Whisky?

4 Antworten

Neben der Theorie mit dem gepanschten Zeug, kann es natürlich auch sein, dass du eine Allergie gegen Inhaltsstoffe hast. Ein richtiger Whisky besteht wie Bier (zumindest in D) natürlich aus "ungefährlichen" Rohstoffen - wer weiß aber schon, was da im Ausland reingepanscht wird (Farbstoffe, Haltbarkeitsmacher usw.).

Sicherlich war das so ein tschechischer Billig-Whisky - da kann das schon passieren. Bei diesen Billig-Waren weißt du nie, was da alles beigemischt ist!

Da würde ich aber zum Arzt gehen

Dann hast du was GEPANSCHTES erwischt!! Geh schnellstens zum Arzt!! Es sind schon Menschen BLIND geworden von dem gepanschten Zeug!!

Hotgirl7969  26.03.2013, 18:12

http://www.news.de/gesellschaft/855348789/gepanschter-alkohol-gift-skandal-weitet-sich-aus/1/

Gepanschter Alkohol könnte auch nach Deutschland gelangt sein. ... Die farblose Flüssigkeit ist giftig, kann blind machen