Allergie gegen "Nitroverdünnung"?

5 Antworten

zuallererst solltest du grundsätzlich räume in denen du mit nitroverdünnung arbeitest sehr gut und ausgiebig belüften!

zum zweiten solltest du deine haut mit einer beruhigenden salbe behandeln, kamillensalbe, oder babysalbe sollte dir eigentlich helfen. klingt der juckreiz und die rötung nicht innerhalb der nächsten 3-4h nach behandlung mit der salbe ab, rate ich dir unbedingt einen arzt aufzusuchen.

gehe zu einem Hautarzt ,der sollte dir weiter helfen können

Nitro ist ziemlich agressiv.. mein cousin hatte das mal, der hat auch irgendwas mit Nitro gemacht & hatte juckende Haut & sowas, am besten gehst du einfach mal zum Hausarzt der kann dir weiterhelfen ;)

Nitroverdünnung ist einfach aggressiv, da braucht es keine Allergie. Vermutlich hat es immer wieder minimal gespritzt, ohne dass du es bemerkt hast.

Nitro weniger,denn das findet sich in Medikamente usw vor,ehr die Zubereitung,kann sein das in der gesammten Flüssigkeit ein Bestandteil vorhanden ist der dir dann auf die Haut geht

In Medikamenten kommt es aber immer als spezielle Verbindung in Form einer funktionellen Gruppe vor. Das ist etwas völlig anderes.