Allergie gegen diese Maronen/Esskastanien?

1 Antwort

Ich kenne diese Symptome ganz genau, da ich gegen sehr viele Sachen allergisch bin. Bei dir deutet es auch ganz darauf hin, dass du gegen diese Esskastanien allergisch bist. Allergien kommen und gehen zum Teil im Leben. Alte können verschwinden und neue kommen hinzu. Aber die meisten sind dauerhaft. Es bilden sich Kreuzallergien, die einem auch das Leben schwer machen können.

Ich empfehle dir, in eurer Hausapotheke immer ein Antihistaminikum bereit zu haben. Zb. Cetirizin. Das kannst du dann sofort einnehmen, wenn Symptome auftreten.

Gute Besserung

verreisterNutzer  12.02.2022, 16:58

Dankeschön :)