Kann man plötzlich eine Allergie bekommen?

5 Antworten

Ein altes Sprichwort sagt , "alle sieben Jahre ändert sich die Konstitution des Menschen "  !

Lass Dich testen , dann kannst Du entsprechend handeln !

Eine Allergie kann jeden treffen, jederzeit, in jedem Lebensalter, ohne genetische Vorbelastung..... Du solltest einen Allergietest machen lassen, gegen was genau du allergisch bist.

eine allergie kann kommen und  auch wieder verschwinden. deine symptome könnten auch auf eine hausstauballergie hinweisen - mach doch mal einen allergietest !

Ich hatte auch aufeinmal eine und es ist egal wo du bist da Pollen dich begleiten da sie auf deiner Haut sind . . . es ist Sche*ße ich weiß, ich hab auch eine

Die schleichen sich meistens langsam an bis man es irgendwann merkt 😐