Allergie bei katze?

bei meiner viel viel kleiner - (Katze, Tierarzt, Allergie)

4 Antworten

wahrscheinlicher ist dass der zahnstumpf probleme macht, ist die spitze vom tierarzt abgeschliffen worden oder scharfkantig?

lass das von nem tierarzt untersuchen

Geh bitte mit ihr möglichst schnell zum Tierarzt, Katzen zeigen nur sehr selten, wenn sie Schmerzen haben. Auch kann es sein, das der abgebrochene Zahn ständig die Haut reizt, dass kann sehr übel werden....

Das musst Du bald anschauen lassen. Ich denke nicht, dass das eine Allergie ist. Das könnte auch ein Lippengranulom werden.

schau mal, der User hier hat das gleiche Problem wie deine Katze:

http://www.katzen-forum.de/haut-parasiten/15407-verfault-lippe.html

Lese es dir mal durch, vielleicht findest du ja hilfe.

Du solltest dennoch schnellstens zum Arzt - nicht, das es noch schlimmer wird!