Alkohol & Nikotin nach Mandel OP?

4 Antworten

Zwei Tage später bist du noch im Krankenhaus und somit nicht dabei.

Rauchen und Alkohol sind verboten. Nachblutungen sind ganz und gar nicht lustig, zudem brennt Alk wie die Hölle.

Du kannst davon ausgehen, daß du noch Schmerzen hast, mir würde es keinen Spaß machen hin zu gehen, da du nicht viel davon hast.

Rauchen u. Alkohol sind auf jeden Fall noch tabu.

Alkohol auf Wunden brennt!
Und warum kann man denn nicht der Gesundheit zu gute auf Alkohol und Zigaretten verzichten?
Trink Rubby Bubble sieht immerhin aus wie ne Sekt Flasche ;-)

Oh, das ist aber eine kurze Zeit, um auf eine Party zu gehen, nach einer Operation. Ich drück dir die Daumen, dass das klappt. Nicht vergessen, es ist eine Operation mit Narkose