Akutten durchfall?

4 Antworten

Zwieback essen (ums fester zu machen) und viel Wasser trinken (um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen). Fettige bzw. schwer verdauliche Sachen vermeiden. Wird's nicht besser - ab zum Arzt.

Gute Besserung

jajajajajjajaja
Fragesteller

Danke werde ich machen

Hallo,

Creme gegen den gereizten Anus, viel trinken um den durch die Diarrhö verursachten Flüssigkeitsverlust auszugleichen, Suppe um deinen Körper mit Mineralien zu versorgen und ansonsten bis auf weiteres Schonkost zu dir nehmen. Sollte es nicht besser oder vielleicht sogar schlimmer werden, auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung!

jajajajajjajaja
Fragesteller

ok mache ich danke

Wenn du kein zwieback hast dann iss einfach erstmal brot, hilft mir immer. Und aufjedenfall viel wasser

Zwieback essen, damit es wie zement wird. Und das Brennen geht auch weg.

jajajajajjajaja
Fragesteller

Danke werde mir jetzt zwieback um 0.006 kaufen gehen

Helferlein06  12.02.2022, 00:07
@jajajajajjajaja

Öhm

Als ob du keinen zuhause hast .___.

Gutes altes Hausfrauenlebensmittel, das man haben MUSS.

jajajajajjajaja
Fragesteller
@Helferlein06

jetzt wird erstmal auf vorrat gekauft