Akne weg durch Bioresonanz?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Glaube kaum das das funktioniert 75%
Habe Erfahrungen damit gemacht, und es hat geholfen. 25%
Habe Erfahrungen damit gemacht, und es hat NICHT geklappt. 0%

6 Antworten

Habe Erfahrungen damit gemacht, und es hat geholfen.

So, wie Duz es beschreibst, funktioniert es nicht, aber es funktioniert. Besser allerdings ist noch die Prognos®-Methode! Allerdin gs sollte man auch wenigstens 6 Wochen abwarten, bevor man sicjh über einen Behandlungserfolg freut!

Glaube kaum das das funktioniert

Da wird der Therapeut reicher, du ärmer an Geld. Aber bestimmt nicht ärmer an Akne!

Habe Erfahrungen damit gemacht, und es hat geholfen.

Ich litt jahrzehntelang unter Neurodermitis (Kindheit und Pubertät waren ganz schlimm). Habe viele cortisonhaltige Salben nehmen müssen, weil der Juckreiz unerträglich war. Mit Bioresonanz verschwanden die trockenen, roten stark juckenden Flecken endlich! Sind nie wieder gekommen (ist 10 Jahre her). Geht meines Wissens bei Akne auch! Viel Glück!

Mein technik lehrer hat gesagt das die stromschläge auf dauer schmerzhaft sind.

bunnyanniiyooo
Fragesteller

Zum Totlachen

Glaube kaum das das funktioniert

Leider wird es wohl nicht helfen! Einfache Mittel sind: Fett reduziert essen, Blutreinigungstee trinken und die Stellen mit Zitronensaft tägl. abreiben. Die meisten Jugendlichen haben damit Erfolg und den wünsche ich Dir auch! LG