Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

4 Antworten

Du kannst die Gesichtsmaske Blackhead Killer bestellen. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber in der Kundenbewertung steht das damit die Akne-Narben verschwinden.

Hallo, ich habe meine narben mit dem fraxel Laser behandeln lassen und ich muss sagen es funktioniert wirklich :-)

Die narben sind soo viel besser geworden.

Achte du darauf, dass du zu einem Arzt gehst, der den originalen fraxel Laser verwertet! Eine Liste mit diesen Ärzten gibt es km Internet

Fraxel repair ist die stärker Variante, hilft besser gegen Narben, hat aber auch eine länger Heilungsdauer (heißt du schaust für ein paar Wochen aus wie ein Krebs).

Restore hat eine kürze Heilungsdauer, braucht dafür aber mehr Sitzungen um ein befriedigendes Ergebnis zu erreichen.

Grundsätzlich ist bei Akne-Narben eher zu re:pair zu raten. Aber am besten einfach beraten lassen (http://www.fraxel.com/consumer/find-a-doctor).

Kosten: 400-1000€ pro Sitzung je nach Arzt, behandelte Fläche usw. Schwankt aber auch stark, deswegen am besten einfach nachfragen.

Das Gesicht "verbrennen" lassen, wegen ein paar Narben, die man trotzdem noch sieht?

jdenecke18
Fragesteller

hast du so eine behandlung gehabt ?