Ärztekammer Beschwerde - Wie lange dauert es?

3 Antworten

Ich selbst kenne mich damit nicht aus. Aber Freunde hatten berichtet, dass das ewig gedauert hat. Es entstand der Eindruck, dass der Patient mit dem Hinausziehen mürbe gemacht werden soll und aufgibt. Es war ein hin- und her-schreiben mit den Rechtsanwälten und dem Ärzteverband und vor Gericht wurde dann alles geklärt.

Meine Freunde gaben nicht auf und haben nach 3 Jahren den Erfolg der Streitigkeit für sich verbucht, es handelte sich um einen schweren Arztfehler.

Teilweise abhängig davon was passiert ist , bzw. Was du den Leuten vorwirfst

Der Arzt gibt seine Stellungnahme ab und damit wird es sich erledigt haben. Wie kommst du auf Verstoß gegen die Berufsordnung? Das ist deine Meinung. Sicher aber eine falsche Laienmeinung.

Blumika71
Fragesteller

Wie kommst du auf keinen Verstoß gegen die Berufsordnung? Das ist deine Meinung. Sicher aber eine falsche Laienmeinung.

peer80  28.05.2022, 20:05
@Blumika71

welcher Verstoß soll es denn sein?